Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» SWL-Degu Lieblingsweine (Gastgeber: Steinhart)
Stuttgarter Weinleben - Willkommen! EmptyFr Nov 03, 2017 8:57 am von Caballero_Cepparello

» SWL-Degu - Terrassenweine (Gastgeber: Terrassos)
Stuttgarter Weinleben - Willkommen! EmptyMo Jul 17, 2017 11:58 am von Terrassos

» Steinharts kleiner Verkostungsführer
Stuttgarter Weinleben - Willkommen! EmptySa März 25, 2017 1:46 pm von Steinhart

» SWL-Degu Bandol (Gastgeber: Böckser)
Stuttgarter Weinleben - Willkommen! EmptyMo März 20, 2017 8:57 pm von Caballero_Cepparello

» SWL-Degu Kalifornien
Stuttgarter Weinleben - Willkommen! EmptyMo März 20, 2017 12:49 pm von Steinhart

» Vorlage Degustations-Notizen
Stuttgarter Weinleben - Willkommen! EmptySo März 19, 2017 7:44 pm von Steinhart

» SWL-Umlageberechnung
Stuttgarter Weinleben - Willkommen! EmptySo März 19, 2017 6:15 pm von Steinhart

SWL-Degu Lieblingsweine (Gastgeber: Steinhart)

So März 19, 2017 8:34 pm von Steinhart

Details folgen rechtzeitig vor der Veranstaltung

Kommentare: 1

SWL-Degu - Terrassenweine (Gastgeber: Terrassos)

So März 19, 2017 8:36 pm von Steinhart

Details folgen rechtzeitig vor der Veranstaltung

Kommentare: 12

Steinharts kleiner Verkostungsführer

Sa März 25, 2017 1:46 pm von Steinhart

Dieser kleine Verkostungsführer soll Teilnehmern und Gastgebern gleichermaßen Hilfestellung leisten bei der Durchführung einer SWL-Weindegustation. Neulingen kann er ein nützlicher Ratgeber sein und "alten Hasen" auch mal eine Art Check- bzw. To do-Liste.

Ablauf
Wir führen unsere Degustationen normalerweise blind durch, d.h. wir wissen zwar, welche Weine grundsätzlich zur …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

SWL-Degu Bandol (Gastgeber: Böckser)

Sa März 18, 2017 1:25 pm von Steinhart

Servus liebe Freunde des Stuttgarter Weinlebens,

unsere nächste Verkostung steht an und das Thema scheint ja auch die letzten hinterm Ofen vorzuholen!!!
Sangio gähnte zwar schon vor Langeweile als er das Thema unserer ersten Verkostung in 2017 erfuhr - zumindest las ich solches zwischen den Zeilen seiner ersten Reaktion - aber mittlerweile freuen wir uns wohl alle auf dieses erste Event seit …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 8

SWL-Degu Kalifornien

Mo März 20, 2017 12:49 pm von Steinhart

Gastgeber: Ben Caissé

Tausch mit Böckser (25.03.)

Kommentare: 0

Vorlage Degustations-Notizen

So März 19, 2017 7:44 pm von Steinhart

Im Anhang findest Du eine Vorlage für Notizen bei unseren Degustationen. Diese ist fürs 20-Punkte-Schema ausgelegt.

Anhänge
Degu-Notiz.pdf
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(31 KB) Anzahl der Downloads 0

Kommentare: 0

SWL-Umlageberechnung

So März 19, 2017 6:15 pm von Steinhart

Im Anhang findest Du unser Excel-Sheet zur Organisation und Abrechnung unserer Degustationen

Anhänge
SWL Umlageberechnung.xls
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(346 KB) Anzahl der Downloads 3

Kommentare: 0

Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Caballero_Cepparello.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 28 Beiträge geschrieben zu 7 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Sa Apr 04, 2020 6:47 pm